Brautkleid Anprobe 

Liebe Braut, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!


Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...

Bei Deiner Hochzeitsplanung, darf aber das schönste Erlebnis auf gar keinen Fall fehlen!
Bei Deinem exklusiven Anprobe Termin, erleben Wir zusammen eine unvergessliche und einzigartige Zeit, die Du mit Sicherheit nie vergessen wirst. 
Persönlich, ehrlich und liebevoll wirst Du von mir begleitet und beraten.

Dich erwartet eine große Vielfalt an Stilen und Größen (32-58) ab 67 Euro, im Durchschnitt liegen die Brautkleider zwischen 700 Euro und 1100 Euro.

Meine Schneiderin kommt gerne nach Absprache in den Laden, um alle Änderungswünsche mit Dir zu besprechen und umzusetzen.

Ich freue mich über Deinen kostenlosen Anprobe-Termin,
in meinem gemütlichen Brautlädle.

Bitte trage an Deinem Anprobe Tag schlichte, hautfarbene oder weiße Unterwäsche.
Gerne kannst Du Deine eigenen Schuhe zur Anprobe mitbringen oder Schuhe aus meinem Laden wählen.
Unsere Kleider freuen sich, wenn du wenig, im besten Fall keine Schminke an diesem Tag trägst.

 

Brautmode Augsburg| Brautladen Zusmarshausen direkt an der A8


Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Jessy

Ich bin nach etwas über einer Stunde mit dem perfekten Kleid, Schuhen und Haarschmuck zufrieden wieder gegangen. Sandra ist super hilfreich bei der Beratung, hat schöne Kleider für jeden Geschmack und man fühlt sich ehrlich beraten: Mir wurde zu dem schönsten Kleid und nicht zum teuersten geraten. Selbst als ich anfangs meinte, dass ich mich nur mal inspirieren lassen möchte und vielleicht für das Standesamt noch gar kein weißes Kleid kaufen möchte, war sie total verständnisvoll und hat mich auch diesbezüglich gut beraten!
Kann ich jedem empfehlen! Danke!

Iris

 ...wenn ich nochmal heiraten würde, würde ich mein Brautkleid wieder hier aussuchen! Sandra hatte extra für uns dekoriert und hat sich so viel Zeit für uns genommen. Die Auswahl der Kleider ist super, hier wird in jedem Fall jeder fündig! 

Maria

- Tolle Auswahl
- Super angenehme Atmosphäre
- bezahlbare Preise
- gute und individuelle Beratung

Ich kann das Brautlädle nur weiterempfehlen.
Sandra hat eine sehr herzliche Art und gibt einem genug Zeit und Tipps für die Auswahl.
Es war ein unvergessliches Erlebnis :)

Jenny

Sandra hat sich ganz viel Zeit für mich genommen und stand mit Rat und Tat zu Seite - auch bei Themen, die nichts mit dem Brautkleid zu tun haben. Ich habe direkt beim ersten Termin mein Traumkleid gefunden und bin super happy 😊 kann das Brautlädle Augsburg-Land wirklich jeder Braut empfehlen.

Tiffany 

Sandra ist super lieb und berät alle Bräute fachkundig und freundlich. Das große und vielfältige Angebot reicht von Second Hand bis hin zu neuen Kleidern, weshalb sicher jeder fündig wird. Auch mit Babybauch finden sich dank Sandras Flexibilität und Wissen entweder Umstandskleider oder "normale", die abgeändert werden können. Einen Anprobetermin im Brautlädle kann ich persönlich nur empfehlen! :)

Melanie

Die liebe Sandra macht das mit so viel herzblut das man sich wirklich in keinster Weise wie in einem „outlet“ fühlt!!! Es ist alles bis ins kleinste Detail mit so viel Liebe und Mühe gemacht, sowas hab ich selten gesehen! Sie hat auch den bestimmten Blick fürs besondere und hat eigentlich schon vor mir gewusst, das mein Kleid bei ihr auf dem Bügel auf mich wartet! Ich hab es gefunden und es ist wie eine zweite Haut         danke 🙏
Bei ihr ist der Job kein Job, sondern ihr Hobby was sie erfüllt und das spürt man